Zum Inhalt springen

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands!

Fetisch Kurzgeschichte - Date mit einer unbekannten Latex Lady

Fetisch Kurzgeschichte - Date mit einer unbekannten Latex Lady

Es war ein lauer Sommerabend, und ich war alleine unterwegs. Ich hatte das Gefühl, dass ich einfach mal wieder raus musste und ein wenig Zeit für mich selbst brauchte. Also beschloss ich, spazieren zu gehen und frische Luft zu schnappen. Als ich durch die Straßen schlenderte, fiel mir eine Frau auf, die alleine an einer Bar saß. Sie trug ein enges, glänzendes Latexkleid, das ihre Kurven betonte und ihre Haut zum Glänzen brachte. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden und spürte, wie sich ein Kribbeln in meinem Körper ausbreitete. Nach einer Weile bemerkte die Frau meinen Blick und lächelte mich an. Ich war überrascht, dass sie auf mich reagierte, da sie sehr attraktiv aussah, aber auch erfreut. Ich fasste all meinen Mut zusammen, trat an die Bar und fragte sie, ob ich ihr einen Drink ausgeben dürfte.

Einen Fremden treffen - Sex Date mit einer Unbekannten

Sie stimmte zu, und wir begannen uns zu unterhalten. Wir sprachen über dies und das, und ich merkte schnell, dass sie eine sehr offene und selbstbewusste Frau war. Irgendwann begann sie, mir von ihrer Vorliebe für Latex zu erzählen. Sie vertraute mir wohl und erklärte, dass sie es liebte, das Material auf ihrer Haut zu spüren und wie es sie erregte. Ich war fasziniert von ihren Worten, hing an ihren Lippen und spürte, wie sich meine eigene Erregung verstärkte. Wir tranken noch ein paar Drinks und ich konnte spüren, wie sich die Spannung und eine gewisse Erregung zwischen uns aufbaute.

Dann grinste sie, stand plötzlich auf und lud mich ein, mit ihr zu ihr nach Hause zu kommen. Ohne zu zögern, folgte ich ihr in ihre Wohnung. Ich war baff und konnte mein Glück kaum fassen. Doch ich nahm ihr Angebot an, da ich sie fantastisch fand und ihr auch vertraute. Bei ihr zuhause zog sie mich an sich und begann, mich leidenschaftlich zu küssen. Ich spürte, wie ihr glänzendes Kleid an meinem Körper rieb, und ich wurde noch erregter. Meine Hose spannte schmerzhaft, und ich musste mich beherrschen, um nicht augenblicklich zu kommen. Doch es gelang mir irgendwie, und sie zog mich ins Schlafzimmer.

Blind Date mit zwei Unbekannten - Date mit unbekannten Sex Lovers

Dort konnte ich meinen Augen kaum trauen, denn sie begann, mich gierig auszuziehen. Dann zog sie sich unvermittelt, langsam und mit lasziven Bewegungen aus und enthüllte ihre glänzende, latexbedeckte Haut. Wie heiß sie aussah! Ich konnte nicht anders, als sie zu bewundern und spürte, wie sich mein Verlangen nach ihr immer mehr steigerte. Dann berührte ich sie, küsste und legte sie auf das Bett. Nach einem kurzen Vorspiel hatten wir geilen, spontanen, verschwitzten Sex. Ich konnte die gesamte Zeit das Gefühl von Latex auf meiner Haut spüren, was ein unglaublich sinnliches Erlebnis war. Es war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich wünsche sie jedem Kerl! Und jeder Latex-Lady!

    Hinterlassen Sie Ihre Gedanken hier

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen..

    Related Posts

    Fetisch-BDSM-Kurzgeschichte "Mach Platz"
    19 November 2024

    Fetisch-BDSM-Kurzgeschichte "Mach Platz"

    Lese mehr über die heiße Dressur einer aufregenden und strengen Domina, die mit ihrem Sklaven Gassi geht und ihm ein...

    Mehr lesen
    Fetisch-Kurzgeschichte: Eine Leidenschaft für Schuhe
    13 October 2024

    Fetisch-Kurzgeschichte: Eine Leidenschaft für Schuhe

    In der kleinen Stadt Valenwald, die für ihre farbenfrohen Herbstlandschaften berühmt war, lebten ein Mann und eine Frau, die...

    Mehr lesen

    Drawer Title

    Ähnliche Produkte