Zum Inhalt springen
Sexfantasie - Latex Fingern im Freibad

Sexfantasie - Latex Fingern im Freibad

Liebeserklärung an den Fetischismus

Vorhin war ich im Freibad, bei den tropischen Temperaturen! Schon die lange Schlange an der Kasse sagte mir, dass es wohl ziemlich voll im Freibad werden würde. Doch das störte mich nicht, denn ich genoss den Anblick der süßen Chicks am Beckenrand, die ihren atemberaubend schönen Körpern ein Sonnenbad gönnten. Ich stehe ja auf Schlampen mit Moral.

Es müssen nicht nur die jungen Dinger sein. Auch die reifen Milfs erregen mich, denn bei ihnen sitzt jeder Handgriff. Das hat was für sich, wenn du dich entspannt zurücklehnen kannst und die attraktive Süße einfach machen lässt. Wenn sie dabei Latex Kleidung oder ein elegantes Lederkleid für Damen trägt, um ihre Kurven verführerisch zu betonen, ist es noch besser. Als ich dann endlich im Bad war und mich in der Umkleide anzog, kamen mir Gedanken zu meiner Ehefrau.

Es war bei uns Liebe auf den ersten Blick. Die wahre Liebe, von der jeder schwärmt. Wie es die Liebesfilme zeigen. Doch in unserem Liebesleben ist die Luft leider raus. Wir sollten unser Sexleben verbessern und Latex Toys oder Sex Spielzeug für die Frau verwenden. Doch außer einem "Guten Morgen, mein Schatz" sagen wir uns nicht mehr viel. Im Laufe der Jahre ist unsere Ehe eher eine platonische Liebe geworden. So suchte ich nach einer wundervollen Geliebten, die ich auch fand.

Tabuloser Fetisch Sex mit meiner Latex Geliebten

Diese Frau wollte auch ihr Sexleben auffrischen und hatte ein Faible für Fetisch Kleidung. Zum Glück liebte sie sexy Latex Kleidung für die Frau und im Speziellen rote Latex Kleidung. Es war purer Zufall, dass wir uns fanden. Nach einigen Wochen, in denen wir Liebesbriefe austauschten und unser beider Kopfkino einheizten, fasste ich all meinen Mut zusammen und machte ihr ein Liebesgeständnis. Wir offenbarten uns unseren Latex Kink und zeigten uns als Liebesbeweis unsere gegenseitige Zuneigung und eine totale Fetischismus Hingabe.

Meine Badehose anziehend, hatte ich bereits eine leichte Erektion, da ich daran dachte, wie geil es mit ihr im Bett ist. Sie teilt meinen Fußfetisch und geht regelmäßig zur Pediküre, um stets gepflegte Füße zu haben. Auch ist die nimmersatte Maus verrückt nach Sexspielzeug, vor allem nach dem Anal Dildo und dem XXL Dildo. Ein realistischer Dildo ist zum Beispiel immer in ihrer Handtasche, um sich auf meinen Wunsch hin unterwegs selbst zu befriedigen und sich multiple Orgasmen zu gönnen.

Wie gerne würde ich eine offene Beziehung führen und meine verruchte Latex Gespielin meiner verklemmten Frau vorstellen. Gegen einen flotten Dreier mit sexy Latex Dessous für Frauen, Wetlook Dessous für Frauen oder einem Paar sinnlicher Latexhandschuhe hätte ich nichts einzuwenden. Die Sinnlichkeit der Frau zu wecken und einen Frauen Orgasmus zu schenken, das sind meine geheimen Leidenschaften. Schließlich bin ich Mister Latex Daemon, der die Sexfantasien der Männer und die der Frauen anheizt!

Die Blonde mit dem Prachthintern und die rothaarige Zierliche

Da kam ich endlich an dem Schwimmbecken an und bewunderte sogleich die wunderhübschen Bräute auf den Sonnenliegen und am Beckenrand sitzend, wie sie ihre wohlgeformten Beine räkelten und ihre Brüste der Sonne entgegenreckten. Was für ein stimulierender Anblick, all die steifen Brustwarzen! Wie in einem Softsexfilm, unglaublich einladend. Mein Penis wuchs in der Badehose, trotz des kalten Badewassers, so elektrisiert war ich von den faszinierenden Aussichten.

Die ein oder andere Lady könnte, anstatt ihres Bikinis, nach meinem Geschmack gerne ein enges Wetlook Top für Damen oder ein sexy Wetlook Kleid für Damen tragen. Zudem würden eine aufreizende Latex Maske, Latex Handschuhe oder Latex Strümpfe zu versauten Spielen anregen. Die kurvige Blonde dort könnte mir ihren Prachthintern in Wetlook Leggings präsentieren und dann ihre langen Beine spreizen, um dass sie durch meine forschenden Finger ein vaginaler Orgasmus überkommt.

Ja, das sind wahre Männer Sexfantasien, ich weiß! Doch ich würde meine Finger nur zu gerne, umhüllt von einem langen Latex Handschuh, ganz tief in ihre Scheide schieben. Ein weiblicher Orgasmus kommt immer gewaltig und sehr nass! Nachdem ich ihr Wetlook Catsuit für Frauen vom Leib gerissen hätte, würde ich ihre saftenden Körperöffnungen nicht nur mit meinen Latex Händen, sondern auch mit aufregendem Latex Sexspielzeug verwöhnen. Damit sie nicht so laut schreit dabei, käme ein Lederband zum Einsatz, das ich ihr um ihren gierigen Mund wickeln würde. Natürlich erst, nachdem sie meinen harten Prügel ausgiebig beachtet hätte. Vielleicht würde sie sich im Anschluss an ihre multiplen Orgasmen bei mir revanchieren und mir einen Prostata Orgasmus spenden. Das wäre mein persönlicher Sexhimmel!

Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass meine flinken Latex Hände zum Orgasmuswunder werden können - für Frauen, für Männer und für mich! Dann begann ich, meine Schwimmbahnen zu ziehen. So konnte ich mein steifes Glied unter Kontrolle bringen und etwas für meine Gesundheit tun. Vor mir schwamm eine Rothaarige mit kleinen Brüsten und zierlichen Hüften. Wie gerne würde ich ihre zarte Möse mit meinen Latexfingern streicheln!

    Hinterlassen Sie Ihre Gedanken hier

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen..

    Related Posts

    BDSM-Fetisch-Geschichte: Rough Play bis zur Bewusstlosigkeit
    22 March 2024

    BDSM-Fetisch-Geschichte: Rough Play bis zur Bewusstlosigkeit

    Viele Menschen haben Erfahrungen mit toxischen Beziehungen oder befinden sich in einer. Auch in einem BDSM-Miteinander gibt es ungute Partnerschaften....

    Mehr lesen
    Fetisch-Kurzgeschichte: Petplay-Befehle im Blätterwirbel
    21 January 2024

    Fetisch-Kurzgeschichte: Petplay-Befehle im Blätterwirbel

    In der malerischen Kleinstadt Marbledale, bekannt für ihre geordneten Straßen und penibel gepflegten Gärten, lebte eine Frau namens Frau...

    Mehr lesen

    Drawer Title

    Ähnliche Produkte