Zum Inhalt springen
Latex Geschichte - Ein bisexueller Fetisch Dreier

Latex Geschichte - Ein bisexueller Fetisch Dreier

Das erste Mal bisexueller Sex

Leise prasselte der stete Regen auf das Dach und gegen die Scheiben der kleinen Dachgeschosswohnung und schenkte eine wohlig-entspannende Geräuschkulisse. Die orangefarbene Stehlampe sowie das stilvoll angeordnete Kerzenarrangement auf dem Wohnzimmertisch unterstützten dieses beruhigende Ambiente und tauchten den Großteil der Wohnung in ein stimmungsvolles Licht.

Meine Herren, wie war sie aufgeregt! Ihr Herz bummerte gegen ihren Brustkorb, und dieses Empfinden nahm von Minute zu Minute zu. Gleich war es 16.00 Uhr, und dann würde hoffentlich die Klingel der Wohnungstür ertönen. Das war die vereinbarte Uhrzeit für die Verabredung zu einem Dreier.

Mina saß an dem großen Esstisch und trommelte ungeduldig mit den Fingerspitzen. Ihre manikürten, für ihre Verhältnisse langen und pinken Fingernägel erzeugten ein rhythmisches Klackern. Sie fand sich nicht besonders hübsch. Diese 10 Kilogramm zu viel Gewicht begleiteten sie schon, seit sie denken kann. Seit ihrer Jugend setzte sie sich regelmäßig auf Diät, doch klappen mochte es nicht. Das Abnehmen war nicht das Problem, sondern das Halten des Gewichts.

4.jpg

Das Hadern mit ihren Kurven war schon immer ein Bestandteil. Wenn sie die Bilder der wunderschönen Frauen in den Medien sah, kam sie sich dick und hässlich vor. Dabei sah sie jünger aus, als sie war. Aufgrund ihres fülligen Busens und Hinterns sowie strammen Oberschenkeln schätzten die Leute sie auf über Dreißig. Dabei war sie 26. Ihre langen, blonden Haare verliehen ihr ein etwas exotisches Aussehen und ließen die Männer sie sexy finden.

Blonde Haare und Lust auf ein Pärchen

Egal, es war mühsam, dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen. Je mehr sie sich hineinsteigerte, desto aufgebrachter wurde sie. Derzeit war sie Single, was ihr entgegenkam. Dadurch musste sie sich nicht mit Typen herumschlagen und auch keine halbherzigen Kompromisse eingehen, nur für ein wenig Zuwendung und Anerkennung. Der Preis war ihr schlicht und ergreifend zu hoch. Ihre Selbstachtung ging ihr über alles und instinktiv wusste sie, dass das gut war.

Um so überraschter war sie, als auf ihr Profil in einem Dating-Portal ein Pärchen eine Nachricht schickte. Von Männern wurde sie öfters angeschrieben, mit nicht nur angenehmen Zeilen. Doch ein Pärchen war bisher nicht dabei. Der Mann und die Frau waren älter als sie, 42 und 54 Jahre alt. Doch das störte sie nicht, ganz im Gegenteil. Sie mochte Menschen mit Reife und einer spannenden Lebensgeschichte, nicht nur in sexuellen Themen.

Heiße Audio-Lust: Der Crossdresser-Sklave im Schuhladen

Solchen Menschen konnte sie stundenlang zuhören, wenn sie von ihren Erfahrungen berichteten und Lebensweisheiten vermittelten. So entwickelte sich ein recht angenehmer Smalltalk. Nach einer Weile ging es um sexuelle Vorlieben, wobei zur Sprache kam, was beiden suchten, vor allem für die Frau.

Sexspiele im Fetischforum

Auch jetzt, als sie darüber nachdachte, war das eine äußerst aufregende Geschichte. Mina ließ sich auf ein persönlicheres Gespräch ein, da sie neugierig war auf das Fremdartige. Sie stellte fest, dass ihr die Vorstellung, bisexuelle Erfahrungen zu sammeln, in Interaktion oder unter Beobachtung mit einem Mann, zunehmend gefiel und sie bei dem Gedanken feucht wurde.

Etwas in ihr reizte sie, sich der Erfahrung zu stellen. Weniger des Mannes wegen, sondern der Frau. So kam es zu einer Übereinkunft, in der sich alle Beteiligten im Klaren wurden, was sie wollten und nicht wollten.

Auf Tabus wurde eingegangen, genauso wie auf die Rahmenbedingungen jedes Einzelnen. An diesem Tag wollten sie sich das erste Mal treffen und einen Dreier genießen. Ursprünglich plante das Paar, in ein Hotel zu gehen, doch Mina lehnte aus Angst, in einen Hinterhalt zu geraten, ab. In ihren vier Wänden fühlte sie sich am wohlsten.

Zur Sicherheit erzählte sie ihrer besten Freundin von dem bevorstehenden Treffen und bat, in der Wohnung nachzuschauen, sollte sich Mina bis abends nicht gemeldet haben. Dass sie in ihrer Wohnung mit den beiden alleine sein würde, ängstigte sie anfangs. Was wäre, wenn sie es mit kriminellen Menschen zu tun hatte?

Sie hatte ein gutes Gefühl bei den beiden und auch schon mit ihnen telefoniert sowie Bilder getauscht. Auch skypten sie, so dass Mina sicher sein konnte. In der Hinsicht würde sie keine unangenehme Überraschung erleben.

Das Klingen der Wohnungstür riss Mina aus ihren Gedanken. Es war soweit! Gleich würden sich alle Beteiligten Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Was nur, wenn die beiden sie doch zu dick fänden und sie optisch ablehnen? Nervös ging Mina zur Sprechanlage und fragte mit zittriger Stimme: „Ja bitte, wer ist da?“

Eine tiefe Stimme antwortete ihr: „Wir sind es, Mina, Andy und Sara. Magst du uns hereinlassen?“ Im Hintergrund hörte sie eine weibliche Stimme kichern. „Sehr gerne“, entgegnete Mina, tätigte den Türöffner. Ein dumpfes Summen ertönte, Andy und Sara konnten das Haus betreten.

Atemberaubende Leder-Kollektion

Mina hörte zeitgleich die Haustür sich öffnen und im Anschluss entschlossene Schritte im Treppenflur. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals, das Blut rauschte ihr in den Ohren. Mina öffnete die Wohnungstür und lehnte sich ein wenig in den Hausflur.

Der Fetischchat wird zum Liebestest

Puh, sie musste unbedingt wieder mehr Sport treiben, ging es Sara durch den Sinn, als sie die Stufen in den fünften Stock zu Minas Dachgeschosswohnung nahm. Ein wenig außer Atem kamen die Gäste an. Große Vorfreude begleitete sie. Der Austausch mit Mina war sehr inspirierend gewesen und nicht oberflächlich, wie es oftmals der Fall in diesen Chatforen war. Es war ein humorvoller und respektvoller Austausch, in dem sie beschlossen hatten, Mina in ihr Liebesleben zu integrieren.

Sara war schon bisexuell in die Beziehung mit Andy gegangen. Am Anfang fehlte ihr kaum etwas. Andy war liebevoll und fürsorglich und in keiner Weise ein Egoist. Zudem suchte er keinen Streit und konnte bei Meinungsverschiedenheiten ruhig und sachlich argumentieren. Am meisten gefiel ihr an ihm, dass er sich selbst nicht wichtig nahm und sie und ihre Bedürfnisse achtete.

Sie hatte sich für dieses besondere Treffen ein Latex-Ensemble angezogen, das sie von Andy geschenkt bekam. Einen perfekt sitzenden, roten Latex-BH und ein hüfthoher, schwarzer Latex Panty mit offenem Schritt. Wenn sie Latex trug, fühlte sich Sara begehrenswert. Irgendwie transportierte das Material Selbstbewusstsein, Stärke und Weiblichkeit. Andy wusste, weshalb er die aufmerksame Freude bereitete.

Mit der Zeit erkannte Sara in ihrer Beziehung, dass ihr die Zärtlichkeiten und das vertraute Gespräch mit einer Frau fehlten. Das vermochte Andy nicht zu kompensieren. So kam er neulich mit der Idee auf sie zu, sie könnten sich eine Hausfreundin suchen, mit der sie Spaß haben konnten. Da Andy auch ein Voyeur war, konnten beide ihre Interessen auf diese Weise vereinen, ohne dass sich jemand zurückgesetzt fühlte.

Was war Mina doch für ein hübsches Mädchen. Am liebsten wollte sie Minas vollen Brüste sanft mir ihren Händen kneten, doch sie spürte instinktiv, dass die junge Frau nervös war und noch Zeit brauchte, sich vollends fallenzulassen.

Vermutlich entdeckt sie gerade erst ihre Bisexualität, kam es Sara in den Sinn. Optisch unterschieden sie sich, doch das gefiel ihr. Sara hatte brünette Locken und grüne Augen, mit leichten Sommersprossen im Gesicht. Eine gute Handvoll Brüste, jedoch nicht so volle wie Mina. Ihr Hintern war flacher, vom Typ drahtiger.

Minas Weichheit sprach an, gepaart mit ihren blonden, langen Haaren. In den Augenwinkeln bemerkte Sara Andys Blick, der Mina unauffällig musterte, dann ein Glitzern in seinen Augen. Ja, sie gefiel auch, grinste Sara. Andy besaß keinen bestimmten Frauentyp. Grundsätzlich mochte er weniger Püppchen, sondern authentische Frauen. Da er bereits fortgeschrittenen Alters war, schätzte er eine gewisse Reife im Denken und Selbstständigkeit bei einer Frau.

Liebe auf den ersten Blick oder Zuneigung?

Mina führte die beiden in das Wohnzimmer, in dem auf dem Sofa Platz genommen wurde. Getränke wurden gereicht und ein herzhafter Snack. Ein lockerer Plausch folgte, der dazu führte, dass sich alle Anwesenden wohlfühlten. Sara und Andy in der für sie neuen Umgebung und Mina mit den für sie neuen Menschen.

Lust auf Brüste?

Auf einmal brach eine Stille aus, in der eine gewisse Ernsthaftigkeit mitschwang. Die bedeutungsvolle Stille, die entsteht, bevor sich etwas Großes Bahn bricht. So geschah es dann: Andy begann, Sara intensiv und hingebungsvoll zu küssen. Genussvoll züngelten die beiden, während sich Andys Hand besitzergreifend auf Saras Venushügel legte.

Mina wollte auf die Seite schauen, doch das Geschehen fesselte sie, dass sie es dann nicht tat. Stattdessen blickte sie gebannt auf die erotische Aktivität, die darin mündete, dass sich Sara am Bund von Andys Hose zu schaffen machte und seinen Penis hervorholte. Sie umschloss ihn genussvoll mit ihrem Mund und bewegte ihren Kopf in gleichmäßigen Bewegungen seinen Schaft entlang.

Wie von selbst wanderte Minas Hand in ihren Schritt. Als sie dort ankam, empfing sie bereits eine heiße Feuchte, die sie über sich selbst erschrecken ließ. Dabei fing sie an, ihren Kitzler zu reiben. Andy fing ihren Blick auf und winkte sie einladend zu sich.

Andy ergriff Minas Hand und drückte sie sanft. Er sagte ihr, wie wunderschön sie sei und ihm eine Ehre, ihre Weiblichkeit genießen zu dürfen, wenn sie es ihm erlaube. Kurz überlegte Mina, doch dann nickte sie, ihren inneren Impulsen folgend.

Voller Busen und steife Brustwarzen

Andy lächelte und zog sie auf die Knie neben Sara, die seinen Penis die ganze Zeit über oral verwöhnte. Sara schaute wissend auf und ließ von ihm ab. Sie nahm Minas Gesicht in ihre Hände und streichelte über ihre Wangen. Dann drückte sie ihr ihre Lippen auf ihren Mund und küsste sie zärtlich.

Erotische Audio: Heiße Latex-Leidenschaft

Als Mina den Kuss erwiderte, wurde Sara mutiger, legte ihre Hände auf Minas vollen Busen und streichelte durch den weißen Stoff des Shirts die Brustwarzen, die sich bereits abgezeichneten. Die rötlich-milchigen Perlen reagierten auf jede Berührung und entlockten Mina ein tiefes Stöhnen. Unvermittelt ließ Sara von Mina ab und richtete sich auf.

Langsam und mit lasziven Bewegungen entledigte sie sich ihres roten Kleides, so dass der Latex-BH und der hüfthohe, schwarze Latexslip zum Vorschein kamen. In einer fließenden Bewegung stellte Sara ihr Bein auf. Mina sah, dass der Slip ouvert war. Ein rosafarbenes Glitzern schimmerte durch den schwarzen Spalt und lud ein zum Erkunden.

8.jpg

Als könne Sara Minas Gedanken lesen, nahm sie deren Hand und führte sie an diesen Schlitz. Auf einmal geschah etwas Unvorstellbares in Mina. Sie hatte zuvor große Unsicherheit, ob sie attraktiv genug und alles eine gute Idee war. Nun spürte sie in sich eine gewaltige Welle an unbekannten Emotionen aufsteigen. Sie fühlte sich begehrenswert. Ihre Unsicherheiten fielen ab. 

Heiße Wetlook-Fashion

Ihre Gäste lebten es vor: Stehe zu deinen Empfindungen und lebe deinen Traum! Zum Glück hatte sie nach reiflicher Überlegung den Mut gefunden, sich ihren Träumen und Bedürfnissen zu stellen.

Mina führte einen Finger in die rosa Spalte und wurde von Saras warmer Mitte fest umschlossen. Intuitiv schob Mina noch zwei weitere Finger hinterher und ließ diese auf und ab gleiten. Als Sara ihren Kopf zurückwarf und aufschrie, lächelte Andy wissend. 

Oralverkehr mit zwei Frauen - offene Beziehung?

„Du bist ein braves und gelehriges Mädchen, Mina.“ Ließ sich Andys Stimme vernehmen. „Nun bist du an der Reihe.“

Mit diesen Worten führte er Minas Kopf nach unten Richtung seinem Schoß. Minas blonde Haarpracht breitete sich auf Andys Oberschenkel und Unterbauch aus, so dass Sara zu Hilfe kam und ihr Haar umfasste.

„Beachte ihn gut, dann wird es dich selbst zu den tollsten Wonnen führen.“, meinte Sara und drückte Minas Kopf noch tiefer. Mina nahm den Stab instinktiv in voller Länge auf, während Sara Andys Hodensack kraulte. Mit einem Mal bäumte sich Andy auf und ergoss sich in das Kondom.

Zwei Lesben verwöhnen sich oral

„Brav, liebe Mina.“ Entfuhr es Sara, als sie ihr aufhalf und auf Andys Oberkörper setzte. Der umfasste mit seinen kräftigen Männerhänden Minas Busen und bearbeitete die Brustspitzen. Mina kam kaum zu Atem, so heftig durchfuhren sie unglaublich erregende Gefühle. Ihre Beine wurden gespreizt und von Sara gehalten.

Ein wenig genierte sie sich, sich so geteilt zu zeigen. Doch Sara nahm Mina alle Bedenken, in dem sie sich zwischen ihren Beinen niederließ und begann, Kitzler und Schamlippen zu verwöhnen. Sie schmeckte unglaubliche Süße und genoss jede Zuckung. Vorsichtig stieß sie auch gegen Minas Scheideneingang und verschaffte ihr einen heftigen Höhepunkt. Zitternd sank Mina auf Andys Brust zusammen.

9.jpg

Mein Gott, solch ein eindrucksvolles Erlebnis hatte Mina noch nie. Völlig außer Atem nahm sie das Wasserglas entgegen, das Andy reichte. Die Frauen kuschelten sich auf dem Sofa aneinander und genossen die Nachwehen der multiplen Orgasmen. Andy lächelte wissend und ging in die Küche.

Latex Hot Pants, Latex Fashion und polyamore Liebe

„Ihr beiden habt euch jetzt eine ordentliche Stärkung verdient!“ Da war er schon im anderen Raum verschwunden. Wie selbstverständlich sich das Miteinander mit den beiden wundervollen Menschen anfühlte, ging es Mina durch den Sinn. Mina kuschelte sich in Saras Arme, als aus der Küche das Klappern von Kochtöpfen zu hören war.

Sie genoss das fremdartige Gefühl des Latex-Stoffes von Saras Wäsche und legte ihre Hände auf die Rundungen. Das Tragen von Latex-Fashion würde sie ausprobieren, das nahm sie sich in diesem Moment fest vor.

Wie hat Dir die Geschichte gefallen? Schreibe es uns in die Kommentare oder sende eine Bewertung! Meinungen, Feedback, Fragen: jessy@rubberfashion.de.

Related Posts

Latex Kurzgeschichte - Der perfekte Dreier mit BDSM Soft Bondage
27 May 2023

Latex Kurzgeschichte - Der perfekte Dreier mit BDSM Soft Bondage

Die junge und blonde Mina möchte bisexuelle Erfahrungen sammeln und trifft im Dating Forum auf ein polyamores BDSM Paar, das...

Mehr lesen
Latexgeschichte - Heiße Rollenspiele eines Ehepaares
27 May 2023

Latexgeschichte - Heiße Rollenspiele eines Ehepaares

Was haben ein schwarzes Korsett, Latex Dessous und Miederwaren gemeinsam? Sie garantieren heiße Rollenspiele der aufregenden Art. Wer einen Unterwäsche...

Mehr lesen

Drawer Title

Ähnliche Produkte